Sind noch Fragen offen?
Glas oder Display Reparatur?
Wenn das Display noch funktioniert und keine Pixel oder Darstellungsfehler sind, sondern nur das Glas gebrochen ist sowie Kratzer aufweist, genügt die Glas Reparatur.
Wie erstelle ich einen Reparaturauftrag?
Legen Sie Ihren Auftrag ganz einfach und bequem in unseren Online Shop an. Dazu wählen Sie unter Reparaturen oder dem Suchfeld Ihr gewünschtes Gerät aus. Um jetzt die individuelle Reparatur für Ihr Gerät auszuwählen, gehe Sie bitte auf die Produktdetailseite . Nach Ihrer Auswahl können Sie im Warenkorb diese nochmal kontrollieren und zur Kasse gehen. Jetzt geben Sie bitte Ihrer erforderlichen Daten ein und entscheiden sich für die richtige Zahlungsweise sowie auf welchen Weg Ihr Gerät zu uns kommen soll. Hier empfehlen wir unseren fortschritlichen und kostenlosen Send in Service. Danach bekommen Sie die Auftragsbestätigung und allen weiteren erforderlichen Informationen per Mail.
Mein Gerät ist nicht dabei?
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, WhatsApp Chat, oder auf unserer Kontaktseite, wo Sie per Mail eine Reparaturanfrage stellen können.
Ich weiß nicht was an meinem Gerät kaputt ist?
Dann wählen Sie bitte die Fehler Diagnose für Ihr Gerät auf der Produkdetailseite aus, statt der möglichen Reparaturen und legen alles ganz normal in den Warenkorb. Der Kaufprozess ist der selbe wie bei einer angewählten Reparatur.
Wie funktioniert der Send-In-Service?
Send-In-Service auswählen:
Schritt1: Wählen Sie eine Reparaturdienstleistung passend zu Ihrem Gerät aus und legen Sie die Dienstleistung in den Warenkorb.
Schritt 2: An der Kasse wählen Sie bitte unter Versandart den Send-In-Service.
Schritt 3: Schließen Sie den Kauf ab. Im Anschluss werden Sie gebeten, Ihr entsperrtes Gerät an unseren Store einzusenden.
Schritt 4: Jetzt bekommen Sie eine Bestätigung mit einem Versandetikett per Mail geschickt.
Ist mein Gerät Versand versichert?
Ihr Gerät ist natürlich über unseren Versanddientsleister sowie wie über uns versichert.
Kann ich mein Gerät auch vor Ort abgeben?
Gerne können Sie Ihr Gerät bei uns vor Ort abgeben oder unseren kostenlosen Versandservice in Anspruch nehmen. (Eingesendete Geräte schicken wir kostenfrei zurück)
Handy Display Doc
Tel.: +49 30 8940 4737
Email: kontakt@handy-display-doc.de
Chodowieckistraße 21, 10405 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00 – 18:00 Uhr
Samstag 12:00 – 16:00 Uhr
Sonntag: geschlossen
Wie lange dauert die Reparatur?
Bei einer Reparatur via Versand haben Sie Ihr Handy innerhalb 3-7 Werktage wieder zurück. Gerne können Sie zu Ihrer Reparatur auch unseren Express Service
hinzubuchen, dann dauert es nur 24 Stunden.
Was muss ich beim einschicken beachten?
Dafür nehmen Sie sich ein für das Gerät passenden Karton (bitte wenig Spielraum im Karton lassen). Damit Ihr Gerät nicht verrutschen kann, nutzen Sie geeignetes Füllmaterial. Kontrollieren Sie bitte Ihr Gerät noch einmal, ob Sie den Entspeercode deaktiviert oder für uns notiert haben und die Sim Karte rausgenommen wurde. Bitte das Gerät nur ohne SD-Karte, Aufladekabel und ohne Originalverpackung einschicken.
Gibt es eine Garantie auf die Reparatur?
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Darüber hinaus gewähren wir Ihnen eine 12 Monatige Garantie auf die von uns eingebauten Ersatzteile und eine lebenslange Garantie auf die Reparatur. Bei Display Reparaturen der Marke Samsung, gewähren wir Ihnen 24 Monate Funktionsgarantie!
Verwenden Sie Originale Ersatzteile?
Durch intern optimal abgestimmte Arbeitsprozesse und langjährige Kooperationsverträge, können wir Ihnen Original Ersatzteile bzw. hochwertige alternativ Ersatzteile zu Top – Konditionen anbieten.
Für uns ist es wichtig, dass Sie nach der Reparatur Ihres Smartphones glücklich sind und das Gefühl haben ein absolut hochwertiges (fast schon neues) Smartphone in der Hand zu haben. Nicht einen Nachbau in schlechter Qualität, nicht passenden Rahmen oder unklarer Haptik